Bücher sind echt ’ne geile Sache!

Ich finde das auch, sie spenden mir Trost, sie bieten mir Unterhaltung und in der Küche komme ich sowieso ohne Bücher nicht aus, sie haben meinen Horizont erweitert, einen Urlaub verlängert, wenn ich mir die Geschmäcker der freien Tage nach Hause geholt habe………

Deshalb möchte ich dieses Video gerne mit Euch teilen, nein das Burger-Buch kenne ich nicht aber Janina, bei der ich oft und regelmäßig vorbeischaue, finde aber das der Verlag hier eine ganz universelle Aussage transportiert und freue mich,  über diese Initiative, die ich voll und ganz unterschreiben möchte.

Liebe Grüße aus Frankfurt, einer Stadt in die es mich zufällig verschlagen hat, die ich heute aber heiß und innig liebe, auch weil dort einmal im Jahr das von mir geliebte Medium international gewürdigt wird. Und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn Ihr Weihnachten auch ein Buch verschenkt, für mich persönlich am Liebsten ein Kochbuch, vielleicht sollte ich meinen Burger-Horizont erweitern, nicht gerade meine Lieblingsdisziplin, aber der Rezensentin vertraue ich!

Eure Ira

8 Gedanken zu “Bücher sind echt ’ne geile Sache!

      1. Da muss ich mich noch anstrengen, da bin ich noch lange nicht! Dafür habe ich viele Kochbücher, von denen ich mich einfach nicht trennen kann…… Romane kann ich problemlos beim Bücherflohmarkt der Stabü abgeben, bei Kochbüchern ist es immer so, als wenn ich mich von einem lieb gewordenen Menschen trennen muss und vertage und vertage die finale Entscheidung. Kochbücher brauche ich aber definitiv mehr als Du, bin leider nicht so kreativ, wie ich es immer wieder bei Dir feststelle!

        Gefällt 1 Person

  1. Guten Morgen liebe Ira,

    vom PC aus funktioniert es mit den Kommentaren 🙂 keine Ahnung warum es gestern am Handy nicht ging… immer diese Technik…

    Ich kann Dir voll und ganz zustimmen ich finde Bücher auch ne geile Sache! Und das Burger Unser ist wirklich ne Wucht – ein kleines Kunstwerk würde ich sagen.

    Liebe Grüße
    Alice

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.