Ich bin dann mal weg…..

teide-national-park-1390948_1920_pixabay-com
Quelle: Pixabay.com

 

Kleine Blogpause, Mitte Februar geht es hier weiter.

Bis dahin genieße ich die freie Zeit und werde hoffentlich ein paar schöne sonnige Tage auf den Kanaren erleben und außerdem wird viel gewandert, damit ich dann am Abend so richtig zuschlagen kann!

Die Tipps von Joe https://joesrestandfood.wordpress.com/2016/11/18/frischer-fisch-in-der-schoenen-markthalle-in-santa-cruz-auf-teneriffa/ im Gepäck, wo es den besten frischen Fisch in Santa Cruz (Teneriffa) zu kaufen gibt. Lieben Dank noch mal! Und natürlich habe ich auch Kochbücher dabei, allerdings auf dem eBook-Reader und nur als Rezeptquelle für mich.

Bis dahin, liebe Grüße wir sehen uns hier hoffentlich im Februar wieder Ira!

13 Gedanken zu “Ich bin dann mal weg…..

    1. Danke das ist nett, ich brauche definitiv Tapetenveränderung, mein letzter Urlaub war im September. Ich freue mich schon sehr auf die vielen schönen Beiträge aus Wien, wenn ich wieder da bin – ein guter Grund zurück zu kommen, sonst würde es sicherlich sehr langweilig!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.