Ich bin dann mal weg…..

Quelle: Pixabay.com

Kleine Blogpause, Mitte Februar geht es hier weiter.

Bis dahin genieße ich die freie Zeit und werde hoffentlich ein paar schöne sonnige Tage auf den Kanaren verleben. Außerdem wird viel gewandert, damit ich dann am Abend so richtig zuschlagen kann!

Bis dahin, liebe Grüße wir sehen uns hier hoffentlich im Februar wieder Ira!

14 Gedanken zu “Ich bin dann mal weg…..

  1. Wir wünschen einen schönen erholsamen Urlaub mit vielen Genüssen. Die Kanarischen Inseln sind Steves Heimat, dort ist er geboren.

    Viele Grüsse und bis zum Februar,
    Jutta und Steve 🙂

    Liken

  2. Ich wünsche dir eine wundervolle zeit- viel erholen und traumhafte Eindrücke. Komm gesund und munter wieder.
    Ich gehe dieses Jaht das erste mal den Jakobsweg.
    Grüße Grüße,
    Jesse-Gabriel

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.