Über mich

Hallo ich bin Ira,

schön dass Du vorbei schaust. Ich bin eine ehemalige Buchhändlerin und Bücher lassen mich nach wie vor nicht los und besonders Kochbücher liegen mir sehr am Herzen. Meine Liebe zu Kochbüchern ist entstanden, weil ich früher in einer großen Buchhandlung in Frankfurt für diese Abteilung den Einkauf gemacht habe.

Seit dieser Zeit, kann ich gar nicht genug davon bekommen und es werden immer mehr. Somit liegen auf meinem Nachtisch nicht nur viele Romane, sondern auch viele Kochbücher und ich finde es herrlich, darin zu blättern und neue Rezepte auszusuchen. Das ist ebenso entspannend, wie die Lektüre eines spannenden Romans. Für mich vergeht nahezu kein Tag, ohne in einem guten Kochbuch zu schmökern, um nach leckeren Rezepten für mich und meine Lieben zu suchen. Das ist eine schöne Möglichkeit dem schnöden Alltag ein wenig die Stirn zu bieten und auch ein wenig zu entschleunigen und dabei kreativ zu sein.

Ihr findet hier meine Eindrücke zu Kochbüchern, die ich sehr genau studiert habe und mir sehr gut gefallen haben. Vielleicht kann ich den einen oder anderen ja auch ein wenig an meiner Begeisterung mit einer Rezension teilhaben lassen. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Ira

Herzlichst Ira

Advertisements

5 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s